Suche nach Beiträgen von Blutfinsternis

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 353 Ergebnisse:


Blutfinsternis
Administrator

21, Weiblich

  SternenClan-Schüler

Anführer im Clan der Verbannten Mitgründer/in Admin

Beiträge: 354

Re: Ich male deinen OC | OPEN

von Blutfinsternis am 24.04.2017 18:36

Schwimmen

Ich fange jetzt mit Fuchsherz an 

307d3f53ed3c6def733403991cedfb56.gif

Antworten

Blutfinsternis
Administrator

21, Weiblich

  SternenClan-Schüler

Anführer im Clan der Verbannten Mitgründer/in Admin

Beiträge: 354

Re: Lagermitte

von Blutfinsternis am 23.04.2017 19:53

Mondstern sollte vernfüntig sein. *meine ich* ich glaube nicht das sie es wagen würde etwas gegen unseren Clan zu sagen.

307d3f53ed3c6def733403991cedfb56.gif

Antworten

Blutfinsternis
Administrator

21, Weiblich

  SternenClan-Schüler

Anführer im Clan der Verbannten Mitgründer/in Admin

Beiträge: 354

Re: Monster PMV | NOCH NICHT OFFEN

von Blutfinsternis am 23.04.2017 19:27

Ist doch egal! Wenn du mitmachen willst, dann mach mit! ♡

307d3f53ed3c6def733403991cedfb56.gif

Antworten

Blutfinsternis
Administrator

21, Weiblich

  SternenClan-Schüler

Anführer im Clan der Verbannten Mitgründer/in Admin

Beiträge: 354

Re: Lagermitte

von Blutfinsternis am 23.04.2017 14:11

Wenn sie das tun würden, dann würden sie es stark bereuen. *zuversichtlich*

307d3f53ed3c6def733403991cedfb56.gif

Antworten

Blutfinsternis
Administrator

21, Weiblich

  SternenClan-Schüler

Anführer im Clan der Verbannten Mitgründer/in Admin

Beiträge: 354

Re: Lagermitte

von Blutfinsternis am 23.04.2017 11:10

Das denke ich eher nicht. Es gibt viele Katzen die den Clan der Verbannten verlassen. Ich gebe jeder Katze im alter von 8 Monden die möglichkeit sich zu entscheiden. Manche sehen es als eine Art Strafe hier geboren zu sein, dabei sind wir doch auch nur Katzen... aber wer weiß was passieren würde, wenn wir solche Katzen nicht gehen lassen würden?

307d3f53ed3c6def733403991cedfb56.gif

Antworten

Blutfinsternis
Administrator

21, Weiblich

  SternenClan-Schüler

Anführer im Clan der Verbannten Mitgründer/in Admin

Beiträge: 354

Re: Monster PMV | NOCH NICHT OFFEN

von Blutfinsternis am 23.04.2017 11:07

Klar, mache ich per PN

307d3f53ed3c6def733403991cedfb56.gif

Antworten

Blutfinsternis
Administrator

21, Weiblich

  SternenClan-Schüler

Anführer im Clan der Verbannten Mitgründer/in Admin

Beiträge: 354

Monster PMV | OFFEN (1/15)

von Blutfinsternis am 23.04.2017 00:31

Ist garnicht von Luna inspierirt! *HUST**flüster* danke für die Idee *zwinker*

Aaalso ich will ein pmv starten ^^ AAABBER nicht alleine. Wer mitmachen will schreibt mir das hier und ich trage ein. Bitte schickt mir dann die Bilder per PN.

Regeln:
Jeder darf so viele Parts machen wie er will.
Bitte beachtet das Aussehen des Charakters.
Keine Animationen
Erst ab Part 8 hat Nachtkristall die Narbe am Hals
Ich darf einen Part nochmal machen lassen, wenn der mir nicht gefällt.
Uuund das wars eigentlich xD

Aussehen des Charakters:

Nachtkristall (w) böse (mittelgroß)
Titelloses_92.png
Dachsfang (w) gut (sehr groß)
Titelloses_93.png
Krähenschweif (w) böse (mittelgroß)
Titelloses_94.png

Tupfenpelz (m) gut (mittelgroß)
Titelloses_95.png
Flimmerstern (w) gut (sehr, sehr klein)
Titelloses_96.png

Blutstern (w) gut (sehr groß)
Titelloses_97.png
Flügel (w) böse, Junges (halt Jungengröße xD)
Titelloses_99.png
Spatzenblüte (w) gut (mittelgroß)
Titelloses_102-1.png
Tropfenschweif (m) gut (mittelgroß)
Titelloses_103.png

Parts:
1 (FERTIG) Blutfinsternis: Nachtkristalls Auge (4Sekunden) Nachtkristalls rotes Auge (3Sekunden) 

2 Blutfinsternis: Schriftzug Monster - Nachtkristall (7Sekunden)

3 Blutfinsternis: (Hintergrund Lagerwall) Hinterkopf von Nachtkristall, man sieht im Hintergrund Dachsfang sterbend am Boden  KEIN BLUT!(4Sekunden), dann Dachsfang Augen offen (1Sekunde), dann Dachsfangs geschlossende Augen (2Sekunden)

4: Nachtkristall im Nest schlafend (2Sekunden), Nachtkristall steht im Wald der Finsternis (2Sekunden), Krähenschweif steht neben ihr und grinst sie fies an (1Sekunde), Nachtkristall grinst auch (2Sekunden)

5: (Hintergrund Bäume) Nachtkristall ganz nah bei Tupfenpelz sitzend (2Sekunden), Nachtkristall jetzt von ihm abgewand (2Sekunden), Tupfenpelz und Hintergrund werden schwarz und Blut ist auf Nachtkristalls Fell (3Sekunden) 

6: Nachtkristall im Wald der Finsternis mit ausgefahrenden Krallen vor ihr die viel kleiner Flimmerstern in geduckter Haltung mit angelekten Ohren (3Sekunden), Flimmerstern blutend mit geschlossenen Augen auf dem Boden (2Sekunden), nur der Hintergrund verändert sich und Flimmerstwrn ist wieder im Anführerbau im Nest (2Sekunden)

7: Nachtkristall im dunklen mit ausgefahrenen Krallen und irren Blick sitzend (3Sekunden), Fleckenpelz' entsetztes Gesicht (2Sekunden), Fleckenpelz mit dem Rücken zu einem (2Sekunden)

8: (Hintergrund Lagerwall) Blutsterns wütendes Gesicht (2Sekunden), Blutstern beißt Nachtkristall im die Kehle (2Sekunden), Nachtkristall blutend am Boden (1Sekunde), Nachtkristall wieder stehend die Wunde ist zu Narbegeworden (1Sekunde)

9: (Hintergrund schwarz) Nachtkristalls ausgefahrenden Krallen (4Sekunden), Nachtkristall verzeweifelt weinend (3Sekunden) 

10: (Hintergrund Lagereingang) Nachtkristall betrachtet höhnisch Spatzenblüte (1Sekunde), Spatzenblütes wütendes Gesicht (1Sekunde), Nachtkristall gehend von vorne im Hintergrund am Lagereingang Blutstern, Flimmerstern, Spatzenblüte und der verzweifelte Fleckenpelz (3Sekunden) Fleckenpelz' trauriges Gesicht 

11: Nachtkristall im Wald der Finsternis beißt einer Random Katze (egal wie die aussieht xD) in die Kehle (3Sekunden), dann das selbe nur das man jetzt etwas weiter weg ist und man den Rücken von der sitzenden Krähenschweif sieht ide zuschaut (4Sekunden)

12: (Hintergrund Stein) Nachtkristall liegend in einem Nest, auf der Seite so das man ihren Bauch sieht (2Sekunden), Selbes Bild nur das jetzt ihr Junges an ihrem Bauch liegt(Flügel) (2Sekunden), (Hintergrund schwarz) flügel auf einer riesigen Pfote mit Krallen (3Sekunden)

13: Nachtkristalls liebevoller blick (2Sekunden), Flügels Pfote (2Sekunden), Flügels Pfote mit Krallen (3Sekunden)

14: Nachtkristall und Tropfenschweif kämpfend (2Sekunden), Tropfenschweif tötet Nachtkristall mit einem Biss in die Kehle (2Sekunden), Tupfenpelz' entsetztes Gesicht (1Sekunde), Flügels entsetztes Gesicht (1Sekunde), Flügels weinend (1Sekunde)

15: Flügels Pfote mit Krallen und Blut (2Sekunden), NachtkristallsGeist beobachtet sie im Schlaf, (2Sekunden), Flügel und Nachtkristall im Wald der Finsternis nebeneinander (3Sekunden)

307d3f53ed3c6def733403991cedfb56.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2017 15:00.

Blutfinsternis
Administrator

21, Weiblich

  SternenClan-Schüler

Anführer im Clan der Verbannten Mitgründer/in Admin

Beiträge: 354

Re: Lagermitte

von Blutfinsternis am 22.04.2017 22:30

Meinst du Mondstern wird versuchen ihn in den MondClan zu holen?

307d3f53ed3c6def733403991cedfb56.gif

Antworten

Blutfinsternis
Administrator

21, Weiblich

  SternenClan-Schüler

Anführer im Clan der Verbannten Mitgründer/in Admin

Beiträge: 354

Re: Ich male deinen OC | OPEN

von Blutfinsternis am 22.04.2017 12:47

Ja, wegen meinem Sport

307d3f53ed3c6def733403991cedfb56.gif

Antworten

Blutfinsternis
Administrator

21, Weiblich

  SternenClan-Schüler

Anführer im Clan der Verbannten Mitgründer/in Admin

Beiträge: 354

Sternenfinsternis

von Blutfinsternis am 22.04.2017 11:03

Sternenfinsternis.yooco.de ist die 2. Seite von Nachtstern und mir. Wir würden uns über Mitglieder freuen!

Der SternenClan hat uns verlassen. Alles was von ihnen blieb war ein Splitter des Mondsteins, der den Anführern 9 Leben geben kann und den Heilern Prohpezeiungen. Doch die kraft des Splitters reicht nur für einen Clan und nun herrscht Krieg um ihn. Zwei Clans mussten sterben und die anderen beiden wurden Herzlos und kalt in ihrem Krieg, sie vergaßen das Gesetz der Krieger. Nur ein paar Katzen kamen zur Vernunft und gründeten eine kleine Gruppe, dieversucht den Krieg zu stoppen und den Splitter stark genug für alle zu machen. Doch wo ist der SternenClan? Er kann die Clans nicht mehr erreichen und muss tatenlos zusehen, wie sie sich selber zerstören.

307d3f53ed3c6def733403991cedfb56.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite