Regeln.gif
Natürlich gibt es hier auch Regeln. Hier sind sie:

1. Allgemein:

In diesem Forum gelten die üblichen Regeln in Sachen Umgang miteinander (keine Beleidigungen, niemanden ausschließen etc.). Im RPG (Rollenspiel) werden die Beleidigungen auf Mäusehirn, oder ähnliche kleinen Beleidigungen, beschrenkt. Natürlich dürfen eure Charakter im RPG fies zueinander sein, aber wenn es außerhalb des RPGs einen Streit gibt; der nicht zu klären ist, meldet euch am besten besten bei der Kummerkatze (Fuchsherz). Zweitcharaktere sind erlaubt, solange man alle aktiv spielt. Allerdings dürft ihr nicht mehr als 3 Accounts besitzen. Das hier ist ein reales Rollenspiel. Das heißt, dass keine Katze, fliegen, Gedanken lesen oder ähnliches kann.

2. Inaktiv?

Wenn du 2 Wochen nicht online warst, bekommst du eine PN, nach 3 Wochen noch eine PN, nach 4 Wochen du wirst als Inaktiv gespeichert und dein Posten (Heiler o.ä.) wird zumindest vorübergehend neu vergeben. Nach 6 Wochen gibt es eine weitere PN, nach 8 Wochen wird dein Profil gelöscht. Wenn du einmal längere Zeit nich da sein kannst, trage dich im Forum unter "Inaktiv" ein, und schreibe dazu, weshalb du längere Zeit nicht kommen kannst. Dann bekommst du auch keine PNs, dein Posten wird nicht neu vergeben und dein Profil wird auch nicht gelöscht.

3. Namen:

Bitte meldet euch nicht mit der Endung -stern oder -finsternis an, da diese Endungen für die Anführer reserviert sind. Falls du Ideen für einen Namen brauchst, schau doch mal Hier vorbei.

4. Kann ich Admin werden?

Wenn du kein/e Anführer/in bist oder einen Job hast, bei dem du Adminrechte brauchst kannst du leider kein Admin werden, da wir sonst zu viele werden.

5. Wie bekomme ich einen Posten?

Wenn du neu hier bist, kannst du dich bei Nachtstern erkundigen, ob du in dem Clan, in den du willst, einen hohen Posten bekommst (2. Anführer o.ä.). Wenn dieser allerdings belegt sind, kannst du den Posten nicht mehr übernehmen. Krieger, Schüler, Junges oder Ältester kannst du natürlich immer sein.

6. Wie komme ich in einen Clan?

Schreibe einfach Nachtstern und dem Anführer des Clans, in den du willst, eine Nachricht in der steht was du werden willst und los geht's!

7. Und das Wetter?

Das Wetter im RPG ist das selbe wie in echt, Sonderwetter (Stürme, Gewitter etc.), welches nicht im realen Leben passiert, wird von den Admins bestimmt.

8. Chat:

Im Chat wird nicht beleidigt und auch nicht gespamt. Es darf nur mit Absprache eines Admins gechattet werden. Training für Schüler kann dort auch durchgeführt werden. Außer dem Chat hier gibt es noch einen Chat: bloochat.com/sandkatzen. Dort könnt ihr euch treffen und mit anderen Katzen (auch Katzen aus anderen Clans) Frischbeute essen, Abenteuer erleben u.v.m. Dies muss nicht mit einem Admin abgesprochen werden.

 

Bei Regelverstoß werdet ihr natürlich bestraft!

 

LG, Nachtstern, Flammenstern und Blutstern im Namen von Mondstern, Fuchsherz und Herbstpfote

Kommentare

nachtundblut
Wie ist das Passwort vom Chat?