Blattkatzen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Rauchfell
Gelöschter Benutzer

Re: Blattkatzen

von Rauchfell am 15.01.2017 11:01

Ich bin dort Eisadler

Antworten

Nachtstern
Administrator

20, Weiblich

  SternenClan-2. Anführer

Anführer im SonnenClan Gründeradmin Kummerkatze Streitschlichter Admin Wettbewerbsverwalter Rätsel-der-Woche-Verwalter

Beiträge: 356

Re: Blattkatzen

von Nachtstern am 14.01.2017 18:44

Ich bin dort Nachtpfote

Nachtstern_Anfuehrerin.png





Nachtstern_Signaturbild.png


***=***=***
   Nachtstern
***=***=***

Antworten

Mondstreif
Administrator

21, Weiblich

  Ausgezeichneter Kämpfer

Anführer im MondClan Abgemeldet Inaktiv Admin

Beiträge: 77

Blattkatzen

von Mondstreif am 11.12.2016 09:05

*eine schwarz-gelb gescheckte Kätzin, namens Schattenadler, und eine graue Kätzin, namens Seeadler,  treten aus dem Gebüsch*
Schattenadler:Sei gegrüßt Fremder!
Seeadler:Wir haben dich beobachtet! Du hast das Zeug zu einer Clan- oder StreunergruppenKatze! Hast du davon schon mal etwas gehört?
*du schüttelst mit deinem Kopf*
 Schattenadler: In der Streunergruppe leben Streuner, die sich zusammen geschlossen haben. Aber meistens dennoch alleine umherstreunen. Sie werden von den Blutsführer und dessen Vertreter angeführt.
Seeadler: In einem Clan leben die Katzen wie in einer Großen Familie. Sie werden von den Anführern und den 2.Anführern geführt. Ich bin im BlitzClan Anführerin.
Schattenadler: Und ich im WolkenClan. Neben diesen beiden Clans gibt es noch den FlammenClan, dieser wird von Nachtadler angeführt. Sie ist aber nicht mitgekommen.
Seeadler: Hast du den Mut uns zu folgen?
Schattenadler: Dann benutze deine Nase und diesen Link:

http://blattkatzen.yooco.de/home.html

                           Und folge uns.
Seeadler: Du kannst dich natürlich auch dem FlammenClan oder der Streunergruppe anschließen oder du wirst ein Streuner, Einzelläufer oder ein Hauskätzchen.
Schattenadler: Du hast die Wahl.
*die beiden Katzen verschwinden wieder im Gebüsch*
Wirst du ihnen folgen? 

cooltext207362726848933.png

Antworten

« zurück zum Forum