Ein schock fürs leben

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Blutfinsternis
Administrator

21, Weiblich

  SternenClan-Schüler

Anführer im Clan der Verbannten Mitgründer/in Admin

Beiträge: 354

Ein schock fürs leben

von Blutfinsternis am 09.12.2016 13:09

Dies ist eine Kurzgeschichte

Charaktere:

Lichtstern (Anführerin des NebelClans)
Ihre Tochter Windjunges
Unbekannte SternenClan-Katze
Eiskralle
Chaosstern (Anführer des NebelClans)


Windjunges hümpfte glücklich vor Eiskralle her der alte Krieger war nicht sonderlich überzeugt von der sache "Windjunges... ich bin mir da wirklich nicht sicher..." Windjunges quickte fröhlich "Aber ich war da doch auch schon! Ich mekne ich kann dort sehen!" Eiskralle gab schließlich nach und stieg langsam neben dem Jungen in den See. Windjunges tauchte los und Eiskralle ihr einfach hinterher //es wird schon nichts schief laufen, sie will mir nur etwas zeigen...// dacht er. Nicht viel später tauchte er neben Windjunges in einer Unterwasserhöhle auf, die volmer edelsteinen war. Eiskralle konnte nich aufhören zu staunen und Windjunges quickte zufrieden "Siehst du! Und als ich hier war", sie lief zu einem kleinen see, "meinte die stimme ich muss hiervon trinken um wieder zu sehen. Eiskralle schwieg lange //Sie ist ein Junges... lass sie doch einfach trinken...// Er nickte leicht und Windjunges nam begeistert einen schluck und spürte wie ihre zerkratzten Augen heilten und licht in ihre Welt trat.

Ein paar Tage später führte Windjunges auch ihre erblindete, depressive (xD) Mutter Lichtstern zu dem See in der Höle. "Trink!" Forderte sie. Lichtstern, die mehr an eine leere hülle als an eine starke anführerin,seid dem tot ihres Gefährten wirkte, trat ausdruckslos an den see und trank. Natürlich machte sie sich große hofnungen da auch ihre tochter dadurch wieder sehen konnte aber es geschah nicht. Wut breitete sich in ihr aus //Der SternenClan hasst mich!// dachte sie verbittert, furh die Krallen aus und schnitt sich die Kehle durch. Windjunges schrie entgeistert als Lichtstern voller Blut vornüber in den See kippte un versank. Blindliks sprang sie hinterher, sie packte ihre Mutter am Nackenfell, hatte aber keine chance. Beide Katzen sanken trotz der bemühungen des Jungens immer tiefer. Dann tauchte eine SternenClan-Katze auf "Lass mich dir helfen..." Sie zog beide Katzen aus dem Wasser und schleppte sie zum Uffer.  chaosstern kam auf sie zugerannt "Was ist passiert Windjunges?" Doch Windjunges weinter nur. Lichtstern hatte sich zum zweiten mal ein leben genommen, sie hatte nurnoch 5.

307d3f53ed3c6def733403991cedfb56.gif

Antworten

Fuchsherz
Administrator

19, Weiblich

  2. Anführer

2. Anführer im MondClan Abgemeldet Inaktiv Mitgründer/in Kummerkatze Streitschlichter Admin Wettbewerbsverwalter Rätsel-der-Woche-Verwalter

Beiträge: 77

Re: Ein schock fürs leben

von Fuchsherz am 10.12.2016 09:10

Wow coole Geschichte Blutstern.

Fuchsherz_2.png

animaatjes-92-7f239877d4ce6df840614c3407667682b591a725.gif

Demon-School

Antworten

Blutfinsternis
Administrator

21, Weiblich

  SternenClan-Schüler

Anführer im Clan der Verbannten Mitgründer/in Admin

Beiträge: 354

Re: Ein schock fürs leben

von Blutfinsternis am 10.12.2016 19:25

Das ist keine Geschite, dass hat sich so in einem RPG ereignet...

307d3f53ed3c6def733403991cedfb56.gif

Antworten

Fuchsherz
Administrator

19, Weiblich

  2. Anführer

2. Anführer im MondClan Abgemeldet Inaktiv Mitgründer/in Kummerkatze Streitschlichter Admin Wettbewerbsverwalter Rätsel-der-Woche-Verwalter

Beiträge: 77

Re: Ein schock fürs leben

von Fuchsherz am 10.12.2016 20:22

Ups tut mir leid 

Fuchsherz_2.png

animaatjes-92-7f239877d4ce6df840614c3407667682b591a725.gif

Demon-School

Antworten

Nachtstern
Administrator

20, Weiblich

  SternenClan-2. Anführer

Anführer im SonnenClan Gründeradmin Kummerkatze Streitschlichter Admin Wettbewerbsverwalter Rätsel-der-Woche-Verwalter

Beiträge: 356

Re: Ein schock fürs leben

von Nachtstern am 10.12.2016 20:35

Das ist cool!

Nachtstern_Anfuehrerin.png





Nachtstern_Signaturbild.png


***=***=***
   Nachtstern
***=***=***

Antworten

Blutfinsternis
Administrator

21, Weiblich

  SternenClan-Schüler

Anführer im Clan der Verbannten Mitgründer/in Admin

Beiträge: 354

Re: Ein schock fürs leben

von Blutfinsternis am 13.12.2016 07:18

 thanks ^^

307d3f53ed3c6def733403991cedfb56.gif

Antworten

« zurück zum Forum