2. AnführerProfil von Fuchsherz

Deine Verbindung zu Fuchsherz:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Fuchsherz ist Administrator bei sandkatzen.yooco.de.


2. Anführer im MondClan Abgemeldet Inaktiv Mitgründer/in Kummerkatze Streitschlichter Admin Wettbewerbsverwalter Rätsel-der-Woche-Verwalter

Statistik

Profilaufrufe: 455 Aufrufe
Mitglied seit: 26.11.2016
Zuletzt Online: Vor 74 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 8414 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Fuchsherz
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Frischbeute: 8260

Persönliches

Name: Fuchsherz
Namensfolge: Fuchsjunges;Fuchspfote ;Fuchsherz
Onlinezeiten: Unterschiedlich
Status: Aktiv
Clan: MondClan
Rang: 2. Anführer/in
Verbleibende Leben (Nur für Anführer): 1
Geboren als...: ...Katze im MondClan
Aussehen 1: Fuchsherz ist eine hell braune Kätzin mit dunkel braunen vielen Punkten auf dem Rücken.Sie hat dunkelbraune Hinterpfoten und ihre Schwanzspitze ist ebenso ganz dunkel braun der Rest des Schwanz ist gepunktet.Ihre Augen sind hellblau
Alter: 15 Monde
Stärken: Sprinten, kämpfen, klettern
Schwächen (min. 1): Schwimmen, fischen
Vorlieben: Jagen
Abneigungen: Verräter
Wunsch: Immer an der Seite des Clans zu sein
Albtraum: Den Clan irgendwann zu verraten
Charakter: Fuchs ist eigentlich total nett. Sie erlebt sehr viele Abenteuer und ist manchmal stur.Doch sie kann auch schüchtern sein. Manchmal kann es sein das sie böse ist
Charakter 1: Da jemand sie leitet .Doch sie möchte dagegen ankämpfen.Weshalb sie manchmal auch sehr bösartig und gemein sein kann.In dieser Zeit denkt sie auch sie wüsste alles
Charakter 2: Aber in Fuchsherz giebt es immer noch den netten Kern der sie nett bleiben ließ.Gegenüber dem Clan ist Fuchsherz sehr treu und kämpft für ihn solange sie lebt.
Gesinnung: Flexibel
Glauben an den SternenClan: MEEEGA GUUUUT!!!
Mutter: Schatten der auf Licht hinab fällt (Ziehmutter:Mondstreif)
Vater: Nebel (Ziehvater:Tiger)
Geschwister: Flammenjunges♡
Schüler: Rabenpfote
Geschichte 1: Fuchsherz wurde bei den Zweibeinern geboren und hieß damals Fuchs .Als aber ihre Eltern sie nicht mehr besuchten .Beschloss sie den Wald zu erkundigen. Dort traf sie die junge Nachtpfote
Geschichte 2: Die im Mondclan lebt.Nachtpfote fragte sie ob Fuchs mit ins Lager wollte.Das gingen sie auch.Dort trafen die beiden auf Mondstern die Anführerin des Mondclans
Geschichte 3: Erst waren die Katzen gar nicht erfreut sie zu sehen weshalb sie abhaut , Nachtpfote war aber so gutmütig und lief Fuchs hinterher.Als die beiden gesprochen hatten beschloss Fuchs in den Flammenclan zu ziehen und bekam den Namen Fuchspfote
Geschichte 4: Als Mentor bekam sie Salbeiblatt.Was aber noch niemand weiß ist das Fuchspfote seid sie im Clan ist eine böse Quelle sie meistens beherscht.Doch selbst Fuchspfote weiß nicht wer oder was es ist und versucht dagegen anzukämpfen
Geschichte 5: Sie wurde mit 12 Monden dan endlich zur Kriegerin gewählt und kämpft seid dem so gut sie kann und hilft dem Clan in jeder Situation.Ihre böse Seite ist immernoch in ihr und versucht sie zu übernehmen was sie aber teilweise nicht mehr
Geschichte 6: Stört. Fuchsherz heißt sie nun und ist wirklich froh im Flammenclan zu sein.Nun ist sie 2.Anführerin und ist über glücklich im Clan geblieben zu bleiben
Motto/Zitat: Ich und kindisch?KomM Teddy wir gehn
Gelesen bis Buch (Staffeln): Staffel 3 Band 4
Gelesene Special Adventure : Das Gesetz der Krieger , die letzten Geheimnisse, Blausterns Prophezeiung,Gelbzahns Geheimnis
Wodurch ich erreichbar bin, falls ich inaktiv werde: WhatsApp, WoC oder RdV
Namen auf anderen Seiten: Fuchsherz, Rosenfall, Rose, Seeadler, Wolkenmond, Wolkenpfote, Blutpfote
Gute Seiten: Rudel der Verbannten
Eigene Seiten: Rudel der Verbannten(Mitgründerin); Jagd nach Hoffnung(Admin); Naturkatzen (Admin); Windkatzen (Admin)
Profilbildquelle: Mir
Adminanmerkungen (nur Admins hier reinschreiben): Ich bin der berühmteste Admin HaHa XD

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder