KämpferProfil von -Flammenstern-

Deine Verbindung zu -Flammenstern-:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

-Flammenstern- ist Administrator bei sandkatzen.yooco.de.


Anführer im SternenClan Admin

Statistik

Profilaufrufe: 391 Aufrufe
Mitglied seit: 30.10.2016
Zuletzt Online: Vor 80 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 3937 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: -Flammenstern-
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Frischbeute: 4500

Persönliches

Name: Flammenstern
Namensfolge: Flame - Flammenpfote - Flammenschein- Flammenstern
Onlinezeiten: Unterschiedlich
Status: Aktiv
Clan: SternenClan
Rang: Anführer/in
Verbleibende Leben (Nur für Anführer): Bin eh schon verreckt xD
Geboren als...: ...Streuner/Einzelläufer
Aussehen 1: flammenfarbener Pelz, mintgrüne Augen
Aussehen 2: Mittel
Alter: 33 Blattwechsel und 3 Monde
Besonderheiten: Ich nehme besser Dinge war als andere..
Stärken: Gruppen leiten, schwimmen, klettern
Schwächen (min. 1): Hitzigkeit
Charakter: zuvorkommend, nett, manchmal hitzig
Gesinnung: Kommt darauf an...
Glauben an den SternenClan: Sehr gut
Mutter: Blut
Vater: Wolf
Junge: Regen, Mondstreif, Nachtstern, Kometensturm und Loony
Gefährte/Gefährtin: ehemals Rauch (erfunden/verstorben), Elsterglut (erfunden)
Ehemaliger Mentor: Sonnenuntergang
Geschichte 1: Ich wurde als kleines Junges von zwei Streunern im Wald aufgezogen. Eine Hundemeute überrannte eines Tages unser Versteck und zerfetzte meine Eltern vor meinen Augen in Stücke. Ich konnte noch rechtzeitig in einen Kaninchenbau flüchten..
Geschichte 2: Ich lebte zwei Blattwechsel lang im Wald, brachte mir selbst das Jagen und Kämpfen bei. Ich war sehr einsam, doch es störte mich kaum. Doch an einem Tag sollte sich mein komplettes Leben ändern.
Geschichte 3: Eine junge Kriegerin, Rosenhauch, stieß eines Tages im Wald auf mich. Sie brachte mich mit in den MondClan, in dem ich meine Kriegerausbildung machte.
Geschichte 4: Eines Tages starb der damalige Anführer, Finsterstern, an Altersschwäche. Nachtblüte, die frühere 2. Anführer, wählte mich als ihre zweite Anführerin. Doch sie schaffte den Weg zum Mondfelsen nicht mal.
Geschichte 5: Ein wilder Fuchs überfiel sie und ihre Begleiter. Nur ich als einziger überlebte und reiste alleine zum Mondfels. Dort empfing ich meine 9 Leben. Ab dem Zeitpunkt war ich Flammenstern, Anführerin des MondClans.
Geschichte 6: Eines Tages, während einer Zeremonie rutschte ich aus und fiel von der großen Birke. Ich fiel auf Stein und schlitzte mir meine Seite auf. Das Blut, welches herausquoll, färbte den Schnee rot. Die Prophezeiung begann...
Wodurch ich erreichbar bin, falls ich inaktiv werde: FeuerClan
Profilbildquelle: Google